1997 kam Bandolino zu uns. Wir tauschten ihn gegen Dream on ein. Der hübsche Dunkelfuchs war damals achtjährig und hatte bereits Siege in der Klasse M aufzuweisen.

Bis zum Jahr 2006 erreichten wir zahlreiche Siege und Platzierungen bis einschließlich St. Georg, sogar einen zweiten Platz in der Klasse Intermedaire I konnten wir verbuchen. Einmal knackten wir in der Klasse M sogar die 70% Hürde.
Ebenfalls auf kleinen Springturnieren starteten wir in den Klassen A und L und konnten einige Schleifen abräumen.
Außerdem ritt ihn eine Freundin von mir mehrmals in der Woche im Westernoutfit, auch da machte er eine gute Figur.


Bandolino stammt ab von Bandoliero XX/Wenzel I und nahm in jungen Jahren an der Hengstleistungsprüfung in Stadl Paura teil.

Am 28. Dezember 2010 mussten wir Bandolino leider einschläfern.

 

Bandolino Bilder