A-Wurf 5.1.2006

Ashley ist nun als Familienhund bei einer Familie in Rum zu Hause. Er genießt die tägliche Aufmerksamkeit, ist eine richtige Wasserratte und hat bereits ein Ausstellungsergebnis, welches ihm eine sehr viel versprechende Zukunft voraussagt. Eine Karriere als Zuchtrüde ist angedacht, er wird wahrscheinlich in Zukunft noch auf einigen Ausstellungen zu sehen sein. Der Ausdruck Womanizer trifft hier perfekt zu.
Ayk hat seinen Platz als Aufpasser auf seinem Campingplatz bezogen, auch er war auf einer Ausstellung vielversprechend und kann als absoluter Herzensbrecher bezeichnet werden.
Aisha lebt bei einer jungen Familie in der Steiermark. Sie wird demnächst die BGH-1 machen und ist in der Rettungshundearbeit tätig. Die Einsatzprüfung Fläche A soll auch noch dieses Jahr abgelegt werden.
Aika, die Schüchterne im Bunde, erfreut ihre neue Großfamilie tagtäglich durch ihre angenehme und umgängliche Art.
In der Hundeschule ist sie eine Musterschülerin und hat schon verschiedene Prüfungen ausgezeichnet abgelegt.
Amigo, unsere coole Socke, passt solange in Oberösterreich auf 200 Schafe auf. Auch er ist eine richtige Wasserratte und hat sich zu einem bildschönen Rüden entwickelt. Er ist aufgeschlossen und freundlich. Es war eine Freude, ihn nach über einem Jahr wieder zu sehen, und einen so wunderbaren Hund zu sehen.  
Ayla hat ihren ersten Veranlagungstest mit der absoluten Höchstnote abgeschlossen, und arbeitet in Richtung einer großen Agility Karriere.
 
Zum Schluss noch unsere Amy – sie wollte nur aufgrund von zwei Tassen Kaffee den warmen Mutterleib verlassen – doch das Koffein wirkt immer noch (Pausenclown).
Charmant, aufgeweckt und frech, und mittlerweile die beste Freundin ihrer Mama, betreibt sie momentan Dogdance / Agility und energisches Kampfschmusen.

Hier noch einige Impressionen